DIGITALE KUNDENbeziehungen
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Digitale Kunden




​Wir vereinfachen dir die Kundenbeziehung
und erhöhen deine Verkaufschancen.
Deine Kunden sind die wichtigsten Treiber neuer Technologien. Sie entwickeln sich rasanter als die Fähigkeit der Unternehmen, sich anpassen zu können.
Alberto Pasquale Ferrara, CEO, begeisterter Digital Transformer und Customer Experience Manager
Alberto Pasquale Ferrara, Digital Transformer und Customer Experience ManagerBild
Herzlich willkommen

In 3 Schritten zur digitalen Transformation

Wir führen dein Unternehmen durch die Digitalisierung.
01 Aus dem Kundenverhalten lässt sich deine digitale Strategie ableiten. Wir zeigen dir, welche Technologien für dein Unternehmen sinnvoll sind und wie sie effizient genutzt werden können.
02 Wir vereinfachen durch Marketing Automation deine interne Arbeitsabläufe und bauen deine Kommunikations- und Verkaufskanäle auf den sozialen Medien oder im Webshop auf. Über die wichtigsten Touchpoints fördern wir die Interaktion mit deinen Kunden.
03 Wir erweitern deine Produkte mit innovativen digitalen Dienstleistungen. Damit generierst du deinen Kunden einen Mehrwert und förderst deinen Verkauf. Wir zeigen dir deine Möglichkeiten auf.
So ermöglichen wir dir Wettbewerbsvorteile
01 Der Einstieg
KUNDEN daten
DIGITAL isieren

Digitale Befähigung
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Wir digitalisieren deine Kundendaten und vereinfachen deine Arbeitschritte.
Anfrage
Die Digitalisierung des Unternehmens beginnt mit dem korrekten Umgang der Kundeninformationen. Mit der digitalen Strategie definieren wir deine geeigneten Werkzeuge.

Die digitale Betreuung deiner Kunden erfordert eine vollständige und korrekte Adresshaltung. Online Datenbanken oder CRM-Lösungen unterstützen dich dabei und ermöglichen dir in jeder Situation und von überall auf die gewünschten Informationen zuzugreifen oder diese zu teilen.
02 Die Umsetzung
VERKAUF schancen
DIGITAL  erhöhen

Erlange Aufmerksamkeit
​ 

Wir betreiben für dich digitales Marketing.
anfrage
Auch auf den online Kanälen hinterlassen deine Kunden Spuren. Wir erstellen die für dich passende digitale Marketing Strategie und setzen diese erfolgreich um.

​Mit Marketing-Automation identifizierst du digital die Kundenbedürfnisse. Begleite die Kaufentscheidung deiner Kunden mit einer abgestimmten digitalen Marketing-Strategien (Einsatz von E-mailings, Newsletter, Website, Apps usw.) bis zum Kauf.
​

03 Der Erfolg
DIGITAL es
BUSINESS aufbauen

Schaffe Mehrwert
​ 

Wir führen dich zum Erfolg.
Anfrage
Wir zeigen dir auf, wie die neuen Technologien das Kaufverhalten deiner Kunden und deren Nutzung deines Angebotes verändern. Daraus entstehen kundenseitig neue Erwartungen. Wir zeigen Dir, wie Du diese erfolgreich erfüllen kannst.

​Die digitale Transformation hat einen grossen Impact auf die Unternehmensstrategie: Biete deinem Kunden mit neuen Dienstleistungen Mehrwert in der Geschäftsbeziehung an. Nutze diese die Chance und erschliessen neue Geschäftsfelder.

NEW WORK   Wie arbeiten Mitarbeiter digital zusammen?

Home Office auf den nächsten Level bringen 

New Work ist keine Methode, sondern eine moderne Arbeitsweise, die der 70iger Jahre Theorie trotzt. Startups - Unternehmen, 10 Jahre und jünger - kennen nur diese Kultur. Damit wurden und werden Milliarden-Imperien geschaffen.
New Work macht Arbeit zugänglich aus verschiedenen Standorten, ermöglicht zeitunabhängiges Zusammenarbeiten, bildet Teams organisationsübergreifend und auch nur temporär, vereint Wissen und Kompetenzen von Menschen aus verschiedenen Kulturen und Kontinenten, ohne auch noch das Thema Work-Life-Balance aufgreifen zu wollen.
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Ich habe bereits einige erfolgreiche Projekte realisieren dürfen
Business Schmiede

Digitales Geschäftsmodell
​Business Schmiede Online – Gemeinsam schmieden wir deinen Erfolg (business-schmiede.ch)

Tello GmbH
E-Commerce und Social Shopping
​Weil ich gesunde und schöne Zähne haben will. (telloshop.ch)
​

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Personal Branding auf Social Media
Eine passende Informatik, zum passenden Preis. (perginger.ch)

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Community Management
Hotel HIRSCHEN OBERKIRCH - Tradition und Moderne vereint (hirschen-oberkirch.ch)


Ich danke für die spannende Zusammenarbeit
Bert Evers [Linkedin], CEO Evers Xcellence
« Alberto ist sehr engagiert, kennt alle Details, ist lehrgierig und findet immer die beste Lösung. Daneben ist Alberto Ferrara ein wunderbarer Mensch und ein richtiger Freund! »

Rolf Waltisberg [Linkedin], Inhaber Perginger
« Digitalisierung ist sein Thema. Man spürt dabei die Leidenschaft von Alberto Pasquale Ferrara. Er hat mich persönlich und meine Firma perginger sehr viel weiter gebracht. 
Danke Alberto.
 »

Adrian Lang [Linkedin], Inhaber Lang Training Group
« Ich kenne Alberto seit über 15 Jahren und arbeite seit einiger Zeit intensiver mit ihm zusammen. Seine angenehme Art sowie sein enormes Wissen im Bereich CRM sowie im Aufbau digitaler Geschäftsmodelle (-Geschäftsfelder) manchen ihn für mich zu einem unverzichtbaren Partner. Ich hoffe noch lange auf diese Zusammenarbeit zu zählen. »

Dr. Stefan Leuthold [Linkedin], Partner, CEO, Verwaltungsrat Stimmt AG - Experte für Kundenfokus
« Ich freue mich immer, wenn ich den strahlenden Alberto Pasquale Ferrara sehe und er in den Diskussionen um CX seine konkreten Fragen stellt - er ist weniger an meinen tollen Frameworks interessiert, sondern daran, wie man es nun macht und was es wirklich bringt ;-) »


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