Erlange Aufmerksamkeit.Trete digital mit deinen Kunden in Kontakt.
Wir stellen dir gerne unser Knowhow zur Verfügung:
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Wie werden deine Kunden auf dich aufmerksam?
Marketing Trends 2021
Mit Social Media Shopping lässt sich besser verkaufen!Bislang war Social Media ein Platz um sich inspirieren zu lassen. Doch auf Facebook und Instagram lässt sich immer besser verkaufen!
Was ist genau mit Social Commerce gemeint? Facebook und Instagram bieten mittlerweilen Marken oder Unternehmen integrierte E-Commerce-Lösungen an. Somit können Firmen ihren Kunden, Produkte einfach und direkt über die sozialen Medien verkaufen. |
Die Relevanz der sozialen Medien wie Facebook & Co.Du solltest dir genau überlegen welche Plattformen für die Umsetzung der Content Marketing-Strategien geeignet sind.
Die Bedeutung von Facebook nimmt ab Ein Post auf Facebook ist immer noch eine meistgenutzte Beitragsart, um mit deiner Zielgruppe in Kontakt zu treten. Doch Facebook ist irrelevant für die Erhöhung der Interaktionsrate. Andere Kommunikationsplattformen wie WhatsApp gewinnen an Bedeutung und ist vor allem bei der jungen Zielgruppe das Medium Nummer 1. Networking nimmt zuBaue Dir ein gutes Kontakt-Netzwerk auf.
Ein gutes Networking auf den sozialen Plattformen LinkedIn und Xing eignet sich für die glaubwürdige Positionierung deiner Marke und vergrössert deine Reichweite. |
Messengerdienste für die
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Welche Bedeutung haben Marketing Trends für dich?
Inzwischen hängt der Erfolg deines Unternehmens davon ab, ob du das Tempo deiner Kunden Mithalten kannst. Willst du online erfolgreich sein, musst du
- die mobile Präsenz deines Unternehmen auf allen Kommunikationskanälen steigern,
(z. B. Networking oder Social Media) - • in die direkte, schnelle, persönliche und automatisierte Kommunikation eintreten
(z. B. Messenger-Dienste wie Chat, WhatsApp oder Chatbot)
und - den Inhalt auf die Nutzerbedürfnissen anpassen
(Optimierung relevanter Inhalte durch Marketing Automation).
Wie kannst du die Kundenbearbeitung datengestützt vorantreiben?
Durch das Verbinden vorhandener Kundendaten (aus ERP und CRM-Software) ist eine leistungsstarke Personalisierung möglich.
Die Fülle an Informationen, welche uns die Online-Interaktionen liefern, nutzen wir, um deine Kunden mit der zur gewünschten Zeit benötigten Informationen anzusprechen und uns so ausschliesslich auf den Verkauf zu fokussieren.
Die Marketingspezialisten stützen sich immer stärker auf Daten, um damit das ultimative Kundenerlebnis zu schaffen.
Die Fülle an Informationen, welche uns die Online-Interaktionen liefern, nutzen wir, um deine Kunden mit der zur gewünschten Zeit benötigten Informationen anzusprechen und uns so ausschliesslich auf den Verkauf zu fokussieren.
Die Marketingspezialisten stützen sich immer stärker auf Daten, um damit das ultimative Kundenerlebnis zu schaffen.